| Passwort vergessen?

Externe Links
Deine Werbung
»Squad-SkS.de: .........Eigene Server........Teamspeak........nette Leute.......Come in and find out........                       464746                         13                           74

It´s done
Asmodis
Haudegen

User Pic

Posts: 57
# 06.10.2012 - 09:23:45
    zitieren





So jetzt kann Medal of Honor Warfighter kommen, die Beta läuft ja schon.

Die neuen Maps von Armored Kill sind für mich nicht wirklich interessant, da diese nur mit einem gutem Team spielbar wären.
(Was ja hier nur sporadisch möglich ist, da ja viele Member durch Abwesendheit oder Desinteresse glänzen)

CS GO ist für mich einfach nur ranzig, denn wie kann sich ein Spiel nur so wenig weiterentwickeln und das nur um seine E-Sport Anhänger nicht zu verlieren.

Hoffe dann mal auf Aftermath und werde mir Warfighter als Pausenfüller zulegen. (Wehe S1mple das Spiel ist nicht wirklich der Hammer -fg-)

Euer Asmodis


Zuletzt modifiziert von Asmodis am 06.10.2012 - 09:49:02
zaviouR
gelöschter User

User Pic

# 06.10.2012 - 16:11:03
    zitieren



glaub mir das wird gut ;) , gehe ebenfalls mit hohen erwartungen ans game ran genau wie benjo , war einfach der hammer auf der Gamescom ;) , hoffe es findet sich noch mindestens einer der dabei ist da das neue "fireteams" extra das a und o im spiel sein wird und dies immer ein team von 2 personen max. ist ;) , wäre nen bisschen schade wenn ich und benjo im fireteam sind und du alleine durch die gegen dackeln müsstest xD , fireteams kann man aber auch tauschen ;)

HARDCORE MODUS IST ÜBRINGENS UNNÖTIG IM MOH WARFIGHTER, gabs auch der Gamescom auch net, die gegner fallen auch so ziemlich schnell um wie man im video sieht welches du in den news gepostet hast ;)


Zuletzt modifiziert von zaviouR am 06.10.2012 - 17:29:57
LORD_X_age
Eroberer

User Pic

Posts: 31
# 08.10.2012 - 21:31:50
    zitieren



Glückwunsch zur 100 - du freak ;D

hate everyone equally
You can't tear that out of me
No segregation -separation
Just me in my world of enemies
Asmodis
Haudegen

User Pic

Posts: 57
# 09.10.2012 - 09:16:26
    zitieren



Danke, war harte Arbeit Lordy, was macht eigentlich der Fox
LORD_X_age
Eroberer

User Pic

Posts: 31
# 10.10.2012 - 17:44:39
    zitieren



ka. der lebt noch, zockt aber zzt garnicht laut seiner Aussage.

hate everyone equally
You can't tear that out of me
No segregation -separation
Just me in my world of enemies
crazyFOXX
Mitglied

User Pic

Posts: 17
# 14.10.2012 - 13:26:35
    zitieren



Hello together,

Glückwunsch Modis zum Col. 100.
Hatte die letzte Zeit einfach kein Bock zu zocken.

Aber jetzt wird das Wetter schlechter und wir nähern uns dem Winter, da werde ich sicherlich mal wieder zocken!

Gruß FoX